ParaSearch - sonstige - sonstige

Waltraud-Maria Hulke
Meditationen und Affirmationen
Eine spirituelle Hausapotheke



Die Autorin wurde im laufe ihrer Arbeit als Kursleiterin und Therapeutin immer wieder mit einem der Hauptprobleme der Menschen konfrontiert: Die innere Ruhe und Gelassenheit. Wenige spirituelle und schulmedizinische Heilmethoden haben Erfolg wenn der Mensch nicht in sich selber ruht. Meditation heisst hier das Stichwort das Abhilfe schaffen kann.

Aber was ist Meditation? Die wenigsten Menschen haben eine Ahnung was damit gemeint ist, auch wenn sie es oft gelesen und gehört haben. Seit langem sammelt die Autorin Techniken der Medi-tation und Affirmation um sie gezielt zur Heilung aber auch zur spirituellen und weltlichen Weiterentwicklung einzusetzen. Egal ob als Heilungsunterstützung für den Körper oder zur Kontaktaufnahme mit der feinstofflichen Welt, Meditation ist immer der Schlüssel der benötigt wird.

Meditationen & Affirmationen zeigt dem Beginner den Einstig und dem Könner die Vielfalt dieses grundlegenden menschlichen Themas. Meditation ist das Fundament der Persönlichkeit des Menschen.

Silberschnur Verlag, 2003, 198 S.
20,90 Euro
Broschiert
ISBN: 978-3-902193-02-5




HörbuchTipps:



  • Infos &: Hörproben
  •  


    The Network
    cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live



    © 2003 - 2023 cc-live.net

     
    Web www.parasearch.de