ParaSearch - sonstige - sonstige

Bran O. Hodapp, Iris Rinkenbach
Gegenzauber-Set, m. Schutz-Amulett
Erste Hilfe bei magischen Angriffen


Bild zum zum Vergrößern anklicken!

Inklusive Schutz-Amulett aus Zinn/Zink.
Gesegnet und magisch geladen, gewährt ihnen das Amulett umgehend Schutz.

Sofort wirksame Vorgehensweisen, mit denen sie sich vor magischen Angriffen schützen können.

Der Autor
Bran Hodapp schied aus dem aktiven Polizeidienst aus, um sich ganz spirituellen Themen zu widmen. Er erhielt eine magische Ausbildung. Seit vier Jahren bildet er neben seiner Praxis Schüler und spirituelle Lehrer aus. Er ist Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen DGH e.V. Er lebt in Schuttertal.

Die Autorin
Iris Rinkenbach ging beim gleichen Meister wie ihr Bruder Bran Hodapp in die spirituelle Lehre. Sie hat schon vielen Menschen mit ihren magischen Fähigkeiten geholfen, nicht zuletzt ihren vier Kindern.

Schirner Verlag, 2000, 54 S.
15,30 Euro
Hardcover, M. Abb.
ISBN: 978-3-89767-070-9




HörbuchTipps:



  • Infos &: Hörproben
  •  


    The Network
    cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live



    © 2003 - 2023 cc-live.net

     
    Web www.parasearch.de