ParaSearch - Autoren 

Andreas v. Rétyi


Andreas von Rétyi, geboren 1963, ist Autor mehrerer Weltraum-Sachbücher, darunter des Bestsellers "Halley", in dem er erstmals über Kometen berichtete. Sein Buch "Gefahr aus dem All" wurde zum Standardwerk. 1994 dokumentierte er in zahlreichen Medien den Absturz des Kometen "Shoemaker-Levy". Neben weiteren Arbeiten zum Thema "Meteoriten" und der Erforschung des Planetensystems hat von Rétyi zu vielen anderen Bereichen der Astronomie veröffentlicht. Er betätigt sich außerdem als Redakteur und renommierter Space-Art-Künstler, der auf vielbeachtete Ausstellungen im In- und Ausland verweisen kann, so auch bei der NASA. Er ist u. a. Mitglied der Planetary Society und Biographee in "Who's Who in the World".
Rétyi, A. v.
Bilderberger
Das geheime Zentrum der Macht
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Denn sie wussten zu viel...
Mysteriöse Todesfälle und ihre wahren Hintergründe
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Die Stargate-Verschwörung
Geheime Spurensuche in Ägypten
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Die Terror(f)lüge
Der 11. September 2001 und die besten Beweise, dass wirklich alles anders war
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Die unsichtbare Macht
Hinter den Kulissen der Geheimgesellschaften
» Weitere Infos
Retyi, A. v., Strapatin, M.
Geheimakte Gizeh-Plateau
Rätsel unter dem Sand
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Geheimbasis Area 51
Die Rätsel von 'Dreamland'
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Handbuch der Krebsheilung
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Macht und Geheimnis der Illuminaten
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Skull & Bones
Amerikas geheime Macht-Elite
» Weitere Infos
Rétyi, A. v.
Streng geheim
Area 51 und die 'Schwarze Welt'
» Weitere Infos



HörbuchTipps:



  • Infos &: Hörproben
  •  




    The Network
    cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live



    © 2003 - 2023 cc-live.net

     
    Web www.parasearch.de