ParaSearch - Autoren - Andreas v. Rétyi

Andreas von Rétyi
Die Terror(f)lüge
Der 11. September 2001 und die besten Beweise, dass wirklich alles anders war


Bild zum zum Vergrößern anklicken!

In offiziellen »Studien« zum 11. September 2001 wurden Daten verfälscht, brisante Informationen verschwiegen, wichtige Zeugen mundtot gemacht, Fakten vernebelt und Beweise eiligst beseitigt. Wirklich alles deutet darauf hin, dass der gigantische Terroranschlag vom 11. September 2001 von geheimen Kräften innerhalb der US-Regierung gesteuert wurde.

  • Was verbergen FBI und US-Geheimdienste?
  • Warum verschwand wichtiges Beweismaterial?
  • Warum verhinderte Dick Cheney den Abschuss der Maschinen?
  • Wo wurde 9/11 geplant?
  • Was bereiteten die mysteriösen Techniker im WTC vor?
  • Wer waren die Ingenieure in den Unglücks-Maschinen?
  • Konnten die Wolkenkratzer ohne gezielte Sprengungen mit Fallgeschwindigkeit stürzen?
  • Warum explodierten die Untergeschosse des WTC?
  • Was hat es mit der geheimnisvollen Frachtmaschine auf sich?
  • Wurden die Entführer entführt?
  • Warum wurde die US-Verteidigung vollständig lahm gelegt?
  • Wer suchte den Himmel nach der zweiten Boeing ab?
  • Warum musste Gebäude 7 zerstört werden?
  • Zählt auch der Mossad zur 9/11-Verschwörung?
  • Wer waren die Kameraleute, die auf die Einschläge warteten?
  • Arbeiten die US-Behörden mit gefälschten Daten?
  • Welche Rolle spielte bin Laden wirklich?
  • Warum werden unabhängige Forschungen verhindert?


Seit 2001 hat sich viel getan. Nein, nicht von offizieller Seite. Doch unabhängige Forscher haben neue brisante Beweise und bislang unbekannte Fakten ans Licht gebracht, die einiges ändern. Nun fasst Andreas v. Rétyi die aktuelle Sachlage zusammen. Er sprach dazu mit Geheimdienstlern, geht auf kaum bekannte Vorkommnisse ein und zeichnet die Spuren von 9/11 konsequent nach. Der Autor lässt Experten persönlich zu Wort kommen, berichtet über verfolgte und bedrohte Zeugen und stellt eine beeindruckende Kette schlüssiger Belege dafür vor, dass 9/11 eben doch ganz anders war.

Der Autor
Andreas von Retyi, geboren 1963 in München, ist bereits seit vielen Jahren als Schriftsteller und naturwissenschaftlicher Sachbuchautor mit dem Schwerpunktthema Astronomie tätig. Mit seinem Buch »Gefahr aus dem All« legte er 1992 ein Standardwerk über kosmische Bedrohungen vor. Als Maler und Grafiker hat von Retyi den Weltraum auch in zahlreichen Ausstellungen dokumentiert. Er ist u. a. Mitglied der Planetary Society und der Ancient Astronaut Society.

Kopp Verlag, 2007, 288 S.
19,95 Euro
Hardcover





HörbuchTipps:



  • Infos &: Hörproben
  •  




    The Network
    cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live



    © 2003 - 2023 cc-live.net

     
    Web www.parasearch.de