ParaSearch - Autoren - Andreas v. Rétyi

Andreas von Rétyi
Streng geheim
Area 51 und die 'Schwarze Welt'



Die "Area 51", inmitten der Wüste des U.S.-Bundesstaates Nevada gelegen, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt.

Dort, verborgen hinter hohen Berggipfeln, testen Militär und Geheimdienste modernste Technologie, die weit jenseits unseres Vorstellungsvermögen liegt und deshalb von Insidern auch als "Alien Technology" bezeichnet wird. In gigantischen unterirdischen Anlagen, die bis zu vierzig Stockwerke unter die Erde reichen und die Ausmaße einer Kleinstadt annehmen, wird eineTechnologie entwickelt, die so atemberaubend ist, daß selbst "Krieg der Sterne"-Regisseur George Lucas vor Neid erblassen würde.

Die Area 51 ist aber auch das Zentrum eines verborgenen Netzwerks, bestehend aus einer ganzen Reihe von Geheimbasen und unterirdischen Anlagen - das Zentrum einer "Schwarzen Welt". Diese "Schwarze Welt" wird von einer geheimen Schattenregierung beherrscht, auf die der amerikanische Kongreß schon lange keinen Einfluß mehr hat.

Jährlich verabschieden die US-Abgeordneten ein etwa 100 Milliarden Dollar schweres »schwarzes Budget« zur Finanzierung der »Schwarzen Welt«. Die Schattenregierung muß dem amerikanischen Kongreß keine Rechenschaft über die Verwendung dieser Milliarden ablegen. Selbst der amerikanische Präsident hat keinen Zutritt zu deren geheimen Anlagen und Einrichtungen. Unglaublich? Aber wahr!

Lesen Sie in seinem brisanten, topaktuellen Report über die unheimliche Technologie des 3. Jahrtausends und über eine neue Dimension der Geheimhaltung und Vertuschung.

Alle (lieferbaren) Titel von Andreas von Rétyi


Der Autor
Andreas von Retyi, geboren 1963 in München, ist bereits seit vielen Jahren als Schriftsteller und naturwissenschaftlicher Sachbuchautor mit dem Schwerpunktthema Astronomie tätig. Mit seinem Buch »Gefahr aus dem All« legte er 1992 ein Standardwerk über kosmische Bedrohungen vor. Als Maler und Grafiker hat von Retyi den Weltraum auch in zahlreichen Ausstellungen dokumentiert. Er ist u. a. Mitglied der Planetary Society und der Ancient Astronaut Society.

Kopp Verlag, 2008, 254 S.
9,95 Euro
Hardcover, m. zahlr. SW-Abb., 16 farb. Bildtafeln





HörbuchTipps:



  • Infos &: Hörproben
  •  




    The Network
    cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live



    © 2003 - 2023 cc-live.net

     
    Web www.parasearch.de