ParaSearch - Autoren 

Rainer Holbe


Rainer Holbe, Jahrgang 1940, begann seine Laufbahn als Journalist bei der "Frankfurter Rundschau", ehe er für andere Tageszeitungen, Illustrierte, Radio und Fernsehen arbeitete. Neben Unterhaltungssendungen (ZDF-"Starparade") moderierte er Talk-Shows und das RTL-Frühstücksfernsehen. Dafür erhielt er die "Goldene Kamera". In seinen TV-Serien "Unglaubliche Geschichten" und "Phantastische Phänomene" beschäftigte er sich mit Grenzbereichen der Wissenschaft. Holbe arbeitet als Autor für Radio und Fernsehen, veröffentlicht Bücher unterschiedlichster Thematik und leitet Seminare über positive Lebensgestaltung. Er lebt im Großherzogtum Luxemburg.
Holbe, R.
Als die Mainzelmännchen laufen lernten
50 Jahre ZDF
» Weitere Infos
Gruber, E. R.;Fiebag, P.; Holbe, R.
Geheime Botschaften
Lehren der Gegenwart - Prophezeiungen der Zukunft
» Weitere Infos
Däniken, E. v.
mit Hörprobe zum ProbehörenGeheimnisse versunkener Welten [3 Audio-CDs]
Gelesen vom Autor
» Weitere Infos
Holbe, R.
mit Hörprobe zum ProbehörenKultstätten der Menschheit: Kraftorte von Atlantis bis Stonehenge [1 Audio-CD]
gelesen vom Autor
» Weitere Infos
Gruber, E. R.;Fiebag, P.; Holbe, R.
Magische Kraftorte
Heilige Pflanzen - Mystische Stätten - Rätselhafte Objekte
» Weitere Infos
Gruber, E. R.;Fiebag, P.; Holbe, R.
Mysterien des Altertums
Heilige Stätten - Versunkene Länder - Geheimnisvolle Legenden
» Weitere Infos
Gruber, E. R.;Fiebag, P.; Holbe, R.
Mysterien des Ostens
Zeichen und Symbole - Götter und Propheten
» Weitere Infos
Gruber, E. R.;Fiebag, P.; Holbe, R.
Mysterien des Westens
Religiöse Wunder - Geheime Wissenschaften - Unerklärte Phänomene
» Weitere Infos
Holbe, R.
Verborgene Wirklichkeiten
Rätselhaften Phänomenen auf der Spur
» Weitere Infos
Holbe, R.
Wir neuen Großväter
er schönste Job der Welt
» Weitere Infos



HörbuchTipps:



  • Infos &: Hörproben
  •  


    The Network
    cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live



    © 2003 - 2023 cc-live.net

     
    Web www.parasearch.de